NETZWERK

NETZWERK

Beste Vernetzung in der Branche ist ein Teil meiner Expertise.
In den führenden Netzwerken Veranstaltungsplaner.de und MICE Club bin ich aktives Mitglied und verfüge darüber hinaus über vielfältige Kontakte in die Branche und zu interdisziplinären Partnern wie:

 

TOPP PARTNER

Eventfotografie Michael von Haugwitz
Visuelle Kommunikation Grafikdesign Karen Borberg
Professionelle Texte von WORTRAT Philip Berghoff
BIG EASY Digitale Großformatdrucke Sascha Zuhl


PRESSE

Seit Sommer 2016 schreibe ich als Gastautorin im MICE-Club-Magazin eine unregelmäßige Kolumne zu Branchenthemen und Destinationsberichte, die nicht nur schön färben.
Eine gute Gelegenheit mich näher kennen zu lernen und mehr über meine Ein- und Aussichten zu erfahren.

Überall nur Corona! Nur Krise oder die ganz große Chance zur Profilschärfung?
Frage nicht, was dein Kunde für dich tun kann, sondern was du für deinen Kunden tun kannst!
Der Arbeitsplatz der Zukunft - die Wohlfühloase für alle
Destinationreport Bath und Bristol - Niemand ist eine Insel

Was muss passieren, um die MICE-Branche gegen die Wand zu fahren?
Vertrauen – die Basis jeder (Geschäfts-)Beziehung
Der Wert der Leistung – leider vernachlässigt in der Wertediskussion
Die Ehrung – Wie viel Humor verträgt ein Format der Wertschätzung?
Beweglichkeit vs. Trägheit oder - Der ewige Wettlauf mit der Zeit
Der Notfallkoffer im Kopf – das Handgepäck für den Eventmanager
Eine Lanze für die Fotoreportage
Das Feedback – oder die Crux wenn Kommunikation ins Leere läuft

nach oben