VITAE

 

In Frankfurt am Main geboren und im Umkreis aufgewachsen habe ich nach Schule und Abitur zunächst ein Pharmaziestudium angestrebt.


Ein Auslandsaufenthalt brachte die Wende Richtung Touristik, Hotellerie und Gastronomie.

Während der berufsbegleitenden Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und IATA-Fachkraft, begann ich meine Laufbahn bei einem Veranstalter wechselte in das Reisebüro eines Finanzkonzerns mit Zuständigkeit für die Incentives der Vertriebspartner. Bei Creative Tours & Concepts in Ingelheim sowie S-Squared in Wiesbaden, war ich als Senior-Projektleiterin für die Planung und Ausführung aufwändiger Events und Konferenzen zuständig. 
 

 

2008 Zusatzqualifikation im Bereich Umweltökonomie und Umweltmanagement.

Seit 2009 bin ich Inhaberin und Geschäftsführerin von EVENT Impuls zunächst als Full-Service-Agentur gegründet, arbeite ich inzwischen als freiberufliche Eventmanagerin auf Honorarbasis mit einem Netzwerk von MICE-Spezialisten für Agenturen, Organisationen und Verbände.  

Der Name ist Programm, neue Impulse setzen und diese zuverlässig zu realisieren ist Ziel meiner Arbeit.

 



 

zurück

nach oben