BLOG

 

aktuelle Artikel : 3

Neues gastronomisches Highlight in der Frankfurter Skyline

14.06.2017

Das Frankfurter Urgestein Christian Moog übernimmt ab Oktober 2017 das neue Skyline Restaurant im Frankfurter Henninger Turm. Das "Fass" wird damit nach 50 Jahren wieder zu einem Publikumsmagneten werden.

IMEX 2017 - Nach der Messe ist vor der Messe

24.05.2017

Mein neuer Kolumnenbeitrag im MICE-Club-Magazin bezieht sich dieses Mal auf die IMEX 2017. Schon so viele Jahre besuche ich diese Messe und es gibt ebenso viele Highlights wie Flopps.
Diesmal hatte ich große Erwartungen an die Vorträge während des Messe-Geschehens, die Themen lasen sich interessant. Ein Extra-Tag für den neuen Education-Monday war aber einfach nicht drin. Vielleicht ein Fehler?

Mein BLOG

29.04.2017

ein guter Grund hier immer wieder einmal vorbei zu schauen sind Neuigkeiten, Aussichten auf faszinierende Destinationen oder Inhalte, Festivals und Ausstellungen, Literatur-Tipps, Restaurant-Tipps sowie persönliche Empfehlungen, weltweit, aber auch für Ihre Stadt oder Region.

aktuelle Artikel : 3
 
zurück
 
 
 

nach oben